vw teilemarkt

MH 1.3L Motor mit Weberdoppelvergaser bestücken

Marmelli
  • Themenstarter
Marmelli's

Hallo liebe Polofreunde,

Ich bin neu hier,auch wenn ich eigentlich aus dem Golf Lager komme.Der Grund ist weil ich einen 1.3 l 55 PS Motor habe der laut recherche sehr oft im Polo verbaut wurde, und ich mir hier die größte Unterstützung erhoffe.Weil ich ein Freund des klassischen Tuning bin
Habe ich für meinen Motor (Kopf und Ventile wurden ist bereits bearbeitet ) noch einen Doppelwebervergaser mit vw motorsport Brücke gekauft.
Sinn und Unsinn sei mal dahin gestellt
Die Vergaser samt Brücke stammen ursprünglich aus einem 1.3 l Polo Motor bedüsung passt laut Verkäufer.
Nun plane ich den Einbau auf meinen Motor und bräuchte , am besten eine Anleitung bzw Erfahrungsberichte von denen , die so einen Umbau bereits hinter sich haben.
Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden.



20180427_185002.jpg
20180427_185002.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen