vw teilemarkt

VW Derby Turbo

unbekannt
  • Themenstarter
unbekannt's

Hallo ... habe mich mal hier angemeldet um Leute zu finden, die Ihren Derby aufgeladen haben. Ich fahre selber einen 16V Turbo...

So bei Google nur sehr wenig bis nix gefunden... 86c Fahrer gibts ja mittlerweile einige...
Einfach mal melden.

Grüße



Ja ein Bild wär ja nicht schlecht. Warum nicht org. Motor mit Leistungsteigerung ? So hast du ein Unikat. Also ich fahre auch einen 16 V Turbo FSi Motor mit 2,0 L allerdings in einen Auto was da für gebaut worden ist. Gruß Dirk


unbekannt
  • Themenstarter
unbekannt's

Bilder lade ich hier nicht hoch... wenn du ihn sehen willst, dann komm auf die treffen bei uns. Da kann man dann auch vernünftig reden.
1,3 Liter haben nicht mehr gereicht... musste mehr her ... ist absolut finster das Teil. Durch Salzmann-Rahmen absolut fahrbar.



Ah...ja... Sinn des Forums also nicht verstanden... Ok


Zitat:

Bilder lade ich hier nicht hoch... wenn du ihn sehen willst, dann komm auf die treffen bei uns. Da kann man dann auch vernünftig reden.


Sorry, aber warum meldest du dich dann in nem Forum überhaupt an?

Gruß Basti


Ich hatte vor Jahren mal einen, ABU mit Turboumbau; halbherzig vom Vorbesitzer gemacht, nur für 1/4 Meile, aber mit Straßenzulassung.

Hab dann ungefähr ein Jahr dran gebastelt so, daß er innen wieder wie ein Auto aussah und der Motor halbwegs normal lief und nicht 13L brauchte.


Zitat:

Warum nicht org. Motor mit Leistungsteigerung ? So hast du ein Unikat.


Ich verstehe das Problem dahinter nicht. Selbst wenn man einen v8 in den Polo pflanzen würde ist da ja nichts dabei...bis auf den fehlenden Allrad

Die Intension des TE verstehe ich auch nicht.
Er will mit gleichartigen in Kontakt kommen... irgendwie auch wieder nicht.



Derby Turbo gibt's hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen