vw teilemarkt

Kilometer Zähler springt auf 0 statt auf 300000

suche im mom nach nem spender für nen motorumbau
ich werd ihn ausschlachten motor getribe und alles was ich brauche aufarbeiten
und sobald mein motor aufgibt oder das getriebe bau ich um das er noch weiter 2-3hunderttausend hält



mal bisschen of topic, hatten gestern und heute nen polo drinne mit 160000 uffe uhr also noch nicht mal eingefahren! mit getriebe problem, aber getriebe alles gut! nur halt schaltwellen simmering undicht aber nicht das problem, sondern er ließ sich nicht mehr schalten weil die schalteinheit unterhalb des schaltknüppels gebrochen war! gibt nen bausatz dafür! muss man nur fummel finger für haben und jedemenge nerven! ansonsten kein thema! und was ich seit heute weiß, es gibt nen repsatz für die umlenkeinheit diereckt am getriebe schaltseile, man muss nicht alles neu machen! aber trtozdem getriebeöl kontrollieren bzw auf dichtheit prüfen ist pflicht!

gruß paddy


So sieht ein richtiger Tacho aus ohne Elektronikschrott



102_0027.JPG
102_0027.JPG
102_0027 (2).JPG
102_0027 (2).JPG
102_0027 (3).JPG
102_0027 (3).JPG

Kennt hier jeder, sinnfrei, die Uhr läuft mit elektroschrott , oder ziehst du die alle 2 Tage auf.

Und das Thema ist 8 Jahre alt.

Aber Glückwunsch.


Is mir net entgangen, vor 8 Jahren hatte ich aber noch keinen Polo


Noch 102 000 Km, dann fängt mein Tacho zum dritten Mal bei Null an.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen