vw teilemarkt

Derby bj.83 umbau Vergaser auf Einspritzer

Wenn das schon ein Umbau war und ein 2F, macht die Sache nicht einfacher.

MFG



Mahlzeit
Also wenn ich das hier so lese, wäre es besser die Kiste total strippen alles raus und von Grund auf neu anfangen, da blickt doch gar keiner durch
Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen

Mfg


Derby2.0
  • Themenstarter
Derby2.0's Derby

Naja wenn man das so schreibt ,ist es eh bissl schwerer durchzublicken.
Hab ja nun den 1,3er NZ zerlegt da und muß halt schauen das es alles in den 83er nach und nach reinwandert.Mt Bremse komplett mit Bremsleitungen werd ich wohl anfangen müssen,Spritleitungen dann usw.Tank-Hinterachse...? sicher auch.



Die Bremsleitungen müssen für den Motorumbau nicht zwingend getauscht werden, es sei denn, der Rost macht es nötig. Für Umbau an der Hinterachse auf G40, Diesel oder 75 PS- Version 3F für den Regler kann man die Leitungen nach hinten an geeigneter Stelle auch auftrennen und wenn nötig dann Stücke mit entsprechenden Verschraubungen anfügen oder das Letzte Stück zur Achse dann neu machen.

MfG wolfi66x


Derby2.0
  • Themenstarter
Derby2.0's Derby

Na müßt die Leitungen ja schon vorn ändern wegen dem anderen bkv da die abgänge dort schon unterschiedlich sind. Hab ja eh aus nen anderen spender schon komplett neu gemachte leitungen da. Dann kann ich die jetzt auch gleich für nehmen. Aber danke trotzdem für den tip. Immer wieder gern.

Mfg


Als ich vor vielen Jahren einen 82-er mit ursprünglich Vergasermotor und Bremse ohne Verstärker auf NZ-Technik und mit Bremse (incl. Bremskraftverstärker) von dem Spenderauto umgebaut habe, habe ich die vorderen (alsauch die hinteren) Leitungen entsprechend nachbiegen können um diese dann an den Hauptbremszylinder anzuschrauben - von der Länge hat alles ausgereicht.

MfG wolfi66x


Antworten erstellen

Ähnliche Themen