vw teilemarkt

Benzinpumpe läuft Dauerhaft

Vanessaspolog40
  • Themenstarter
Vanessaspolog40's Polo 86C

Ja es muss irgendein Fehler im Kabelbaum sein.. Aber was das für einer ist.. Muss ich mal schauen.



Vanessa du solltest dir bitte die Mühe machen und das durchmessen, da es leider mehrere Ursachen dafür geben kann.

Ansonsten betreiben wir lustiges Glaskugelspielen


Zum Durchmessen benötigt man ein Multimeter. Günstige kosten ab 20 €. Je mehr man ausgeben kann, desto besser.

Das Multimeter sollte mindestens folgende Funktionen haben:
- Spannungsmessung Gleichstrom & Wechselstrom bis mindestens 400 V
- Strommessung 0,5 mA ... 10 A
- Durchgangsprüfung mit Summer
- Diodenprüfung

Bei einfachen Geräten muss man den Messbereich vorwählen. Generell fängt man mit dem größten Bereich an um den Zielwert abschätzen zu können. Dann wiederholt man die Messung mit dem korrekten Bereich.

Bessere Geräte verfügen über eine sogenannte Auto Range. Die stellen den Messbereich selber ein. Das ist praktisch und bewahrt das Multimeter vor Überlast und damit dem Tod.



Vanessaspolog40
  • Themenstarter
Vanessaspolog40's Polo 86C

Hey an alle ^^ Ich habe meinen G40 komplett zum laufen bekommen. Danke für eure tolle Antworten ?


Zitat:

Hey an alle ^^ Ich habe meinen G40 komplett zum laufen bekommen. Danke für eure tolle Antworten ?


Wäre schön wenn du an Alle auch die Info raushaust woran es nun gelegen hat


Vanessaspolog40
  • Themenstarter
Vanessaspolog40's Polo 86C

Ich hab den Kabelbaum komplett getauscht und da ging das mit der Benzinpumpe wieder. Außerdem habe ich die Zündung eingestellt


Zitat:

Ich hab den Kabelbaum komplett getauscht und da ging das mit der Benzinpumpe wieder. Außerdem habe ich die Zündung eingestellt


Super.

Dann freuen wir uns mit dir, dass dein Autokauf sich nun auszahlt.


Was ist mit dem alten Kabelbaum?


Vanessaspolog40
  • Themenstarter
Vanessaspolog40's Polo 86C

Danke

Der alte Kabelbaum hab ich in eine Kiste getan
Der Stecker neben der Zündspule war nur zweipolig und nicht drei polig. Hab aber ein top Angebot bekommen für einen gewickelten Kabelbaum und da konnte ich es nicht ablehnen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen