vw teilemarkt

Polo86 c Motor

Polo86 Neuling
  • Themenstarter
Polo86 Neuling's

Moin ich habe einen alten Polo 86c Geschenk bekommen als mein erstes Auto mit 50-55 PS weiß es gerade nicht und ich wollte fragen ob es möglich ist noch ein paar PS raus zuholen wagen hat original 50tsd Kilometer gelaufen von unser leider verstorben Nachbarin :(

Danke für eure Hilfe



Ich fühle mich grade in der Zeit zurückversetzt so ca. ins Jahr 2004/2005 wo solche Treads in allen möglichen Foren an der Tagesordnung waren

Kurz und knapp: Führerscheinneuling + 86C + Tuning = lass es.
Wenn der Wagen wirklich erst 50.000 runter hat erhalte ihn original und verbastel ihn bloss nicht.


Wenn da ein AAU oder AAV drin ist ist der günstigste und effektivste weg einen ABU da einzubauen, die Motoren kosten fast nix und sehen optisch aus wie original, eine Eintragung sollte aber auch kein Problem sein



Wie hoch ist dein Budget.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen