vw teilemarkt

1.3 HK 55PS auf doppelvergaser bauen

Der Golf 16V Verteiler ist aber starr - ohne Verstellung!
Dazu braucht es dann ein Zündsteuergerät.



hallo

zum 16v verteiler kannst die dignition nutzen

Mfg Kai


Zitat:

Du brauchst das Standard-Zündmodul mit Stecker, Spule und den Verteiler vom NZ, bzw. Golf 16V. Den Verteiler vom NZ musst du an der Aufnahme anpassen, den vom Golf nicht.


Was meinst du mir Standard Zündmodul vom NZ? Sorry bin beim NZ nicht so belesen. Ist das dieses schwarze kästchen unterm Steuergerät? Oder hat der NZ das gar nicht?



hallo

genau , das teil steckt aber in diversen VAG fahrzeugen
https://www.fb-tuning.de/thumb/800px/ebay/FTP_fertig/11034913.jpg

Mfg Kai


...und auch bei Opel diversen Franzosen & wer weiß wo noch alles.
Ja, das ist das kleine Teil, was beim NZ unterm Steuergerät verbaut worden ist. Da müsste ein 5-poliger oder ein 7-poliger Stecker sein, je nach dem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen