vw teilemarkt

Suche Gutachten für Supersport Federn 100047/100040

!g40stecher!
  • Themenstarter
!g40stecher! 's Polo 86C

Zitat:

Weiter lässt sich über Tante Goo zumindest schon mal eruieren, dass das schon mal Thema war, auch hier im Forum. https://www.polotreff.de/forum/t/205180
Egal ob Suchfunktion oder google.


Auf diesen Post habe ich mich bezogen, als ich bei der Post Erstellung erwähnte,habe nur Uralte Beiträge gefunden ... Suchfunktion benutzt,gegoogelt habe ich ebenfalls... Unser TÜV Nord ist nicht ohne, die wollten von mir ein Gutachten für die original BBS Felgen die auf dem G40 ab Werk verbaut sind !



Zitat:

Unser T�V Nord ist nicht ohne, die wollten von mir ein Gutachten für die original BBS Felgen die auf dem G40 ab Werk verbaut sind !


Dann würde ich mir ein anderen fähigen Tüv suchen !
So was hatte ich mal mit Felgen vom 9N, bei der Dekra. Da wollte der auch unbedingt ein Gutachten für die Felgen haben von mir.
Konnte den Prüfer auch nicht klar machen das es die Felgen gegen Aufpreis gab damals.
Der war nicht zu überzeugen das es VW Felgen für den 9N sind.
Teilenummer auf den Felgen wollte er auch nicht nachsehen und wenn er für nötig hält bei VW bestätigen lassen oder im Teileprogramm nachsehen.
Bin dann zum Tüv, da wurde kein Wort über die Felgen verloren.

MfG

MfG


bei welchem Tüv Nord warst du denn?



!g40stecher!
  • Themenstarter
!g40stecher! 's Polo 86C

Zitat:

bei welchem Tüv Nord warst du denn?


Bei uns hier in Herzberg,warum?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen