vw teilemarkt

FMS Fächerkrümmer in Kombi. Mit der Gruppe A AGA

Vlady
  • Themenstarter
Vlady's

Mahlzeit zusammen,

Hab schon paar der Beiträge zu dem Thema hinter mir.
Meine Frage ist, hat jemand hier aus der Gruppe ein vergleichsgutachten für einen Polo 6n2 1.4 16v?

Mein Prüfer möchte das gerne eintragen nur ist er leider nicht ganz so bewandert damit und hat mich gebeten nach einem Vergleichsgutachten zu schauen.
Zumal heutzutage auch die wenigsten wohl eine Geräusch Messung hier anbieten.

Würde mich tierisch um eure Hilfe freuen.
Gruß vlady



Abend also ich denke mal das du da kein Gutachten für bekommst. Fächerkrümmer bekommt man eingetragen. Aber mit dem lauter nicht. Das war schon zu Vergaserzeiten schwer. Für Webber Doppelvergaser bekam bei den Fahrgeräuschen 3db mehr eingetragen. Das heißt bei Tempo 50 im dritten Gang wird das gemessen.
Gruß Dirk



Lautstärke messen zur kontrolle oder oder Änderung?

Gutachten deiner beiden Teile besorgen.
Kombination erlaubt, eintragen lasse.

Nicht erlaubt. Geräuschmessung und abgasmessung.
Teuer und sinnfrei bei nem 0815motor



Antworten erstellen

Ähnliche Themen