vw teilemarkt

1.8T Umbau soll starten, habt ihr Tips zum Anfang?

PoloRed
  • Themenstarter
PoloRed's

Hi Tikra, nein noch nicht.

Habe ein Paar die gut da stehen! Aber ich warte erstmal und suche ganz genau.

Hab herausgefunden das der alte 3 Jahre Lang in der Garage stand.

Warte auf weiter...





3 Jahre sind nix. Mein polo steht jetzt 4jahre...

Frisches Öl. Service rund um.... Abfahrt


PoloRed
  • Themenstarter
PoloRed's

Dein Ernst?
Hab echt voll die paraneuer das nachher mehrere Sachen Schrott sind.

Aufgrund we standzeit usw

Danke dir



ja ,mein ernst.

unseren familien wagen skoda superb hab ich aus ner insolvenzmasse erhalten ,wie ich rausfand später.
gekauft aber beim händler.

der hat auch nur service gemacht ,60km später ist mir einer reingefahren auf der autobahn...

zwischen durch war defekt, reifen abgefahren,tankdeckelstellantrieb, vorschaltgerät xenon inkl birnen.
sonst nix.

einzigste was haben kannst wenn die bude permanent auf den reifen gestanden hat das die im arsch sind, oder auf den bremsscheiben abdrücke der beläge, deswegen stelle ich meine mit nem schraubendreher zurück.
oder die kiste stand unter ner plane im freien...aber das soll s wohl nicht sein


Je nach dem, wie der Motor gelagert wurde, kannst du alles haben.
Wenn der Motor vorher ordentlich lief, eingebaut war oder ordentlich eingelagert wurde, kann der auch 10 Jahre stehen.
Einen Motor hatten wir mal, der stand wahrscheinlich mal draußen. Da war ein Kolben festgerostet. Damit war der Rumpf Schrott.

Gruß,

Sebastian


Die lagerung bei Motoren ist immer das größte Problem. Je nach Standort aber eigentlich kein Problem.

Man könnte beim Kauf mit nem endoskop in die brennräume schauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen