Hallo ,
Geile 24/7-Freaks vor der Kamera, die es lieben, jedes Loch für Tokens zu zeigen – das ist es, was mich fesselt, Bruder. In einer Sekunde siehst du einen 18-jährigen Teenager-Arsch, der auf einem Dildo hüpft, in der nächsten ein tätowiertes Goth-Paar, das live in einem X-rated-Swing-Frame gefickt wird. Gleite in XXX-Chats, flüstere versaute Sachen und beobachte, wie diese Titten in Echtzeit zittern. Wenn die Vorschau nicht kostenlos ist, geh zum nächsten Raum; es gibt Millionen, die in ihren Räumen herumlungern und darauf warten, auf diese Finger zu spucken, weil du „härter“ geschrien hast. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Albträume von Pop-ups mit Streubomben? Nicht hier, hier laufen nur Sex-Cams. Schalte dein Handy ein und schleich dich in ein privates Gefühl, als würde das Webcam-Model auf deinem Schwanz sitzen und sie reiten Sybians wie ATVs. Dreier, Anime-Cosplay, muskulöse Kerle, die Kreise wichsen – jede Geschmacksrichtung unter der Sonne, unzensierte Erwachseneninhalte nonstop. Keine Paywall, wenn du dich damit abfindest, vor der geilen Menge im kostenlosen Chat zu wichsen, aber wirf eine Fünfzig hin und sie wechseln zum Buttplug-Himmel plus Close-up auf das Arschloch, ohne Scheiß.
Zitat:
Schlüssel rein Radio an
Ich bin mir da zu 100% sicher, dass es beim 86C zwei verschiedene Zündschlösser gab. Und zwar eines für Fahrzeuge ab Werk ohne Radio, dass hat die Funktion "Schlüssel rein, Radio an" nicht und eines für Fahrzeuge mit Radio ab Werk, da schaltet sich das Radio ein, wenn man den Zündschlüssel einsteckt.
Ich hatte einmal einen Polo 86C ab Werk mit Radiovorbereitung, selbst da war nur das "einfache" Zündschloss eingebaut. Erst nach dem Wechsel des Zündschlosses wurde das Radio beim Einstecken des Schlüssels eingeschaltet.
Bei meinem G40 war auch das "einfache" Zündschloss drin. Das habe ich auch ausgetauscht. In den alten Unterlagen habe ich diese Teilnummer für das neue Zündschloss mit der Funktion "Schlüssel rein, Radio an" gefunden: 6N0 905 865. (bitte vor der Bestellung überprüfen, es ist zu lange her, ich kann nicht dafür garantieren, dass die Teilnummer richtig ist). Das hat 2008 20,35€ gekostet.
https://www.polotreff.de/forum/t/248711
Hier zerlege ich das Zündschloss. Vielleicht hilft der Tröd weiter.
Den Ausbau des Zündschlosses habe ich hier beschrieben: https://www.polotreff.de/forum/t/248719
LG
Ralf
Gemäß der von Ralfpolo verlinkten T4-Seite, funktioniert das mit dem Radio nur, wenn der Zündschlüssel einmal eingesteckt wurde UND auf "Zündung an; gedreht wurde; da bekommt auch der Radio Strom, auch dann, wenn der Zündschlüssel wieder auf "AUS" zurückgedreht wird.
Zitat:
Darüber hinaus gibt es einen speziellen Kontakt (S-Kontakt oder SU), der immer dann Spannung führt, wenn der Zündschlüssel im Zündschloss steckt und einmal in Stellung Zündung war.
Revidiere meine obige Aussage; und gebe Fredi1959 recht.
Zündschlüssel rein, Radio an, Zündschlüssel raus, Radio aus, macht mein Zündschloss auch.
Original war ein Radio Beta drin. Ich muss den Zündschlüssel NICHT umdreheh, damit der Radio angeht!
Und dass es als Ersatzteil im ETKA nur 1 Teilnummer gibt hat mit Sicherheit damit zu tun, dass die Teilevielfalt in Kassel reduziert werden muss. Jede Teilnummer im Lager kostet Geld. Also lege ich nur das "höherwertige" Teil als Ersatzteil an. Der Funktionsumfang von dem "einfacheren" Teil deckt es ja mit ab
Am Band kam es mehr darauf an, dass das verbaute Einzelteil günstiger war. Da lohnte sich die separate Teilnummer für allle 86C, die ohne Radio ab Werk verkauft wurden.