vw teilemarkt

Klopfen, hämmern beim fahren und gasgeben

Vielleicht wird´s ja wieder ein Polo?



Ja, vor der selben Entscheidung stand ich im letzten Juli auch ... einfach zu viel Reparaturstau und zu viele Ecken in Summe (und auch irgendwie zu wenig Energie übrig täglich nach der Arbeit :( )

... wurde dann eher zufällig als geplant doch wieder ein Polo - wenn auch ein 6KV, dafür aber mit 100PS und genug Platz für Blödsinn, dafür aber in der Lieblingsfarbe (muss mal mein Autofoto updaten die Tage)


thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Im prinzip hat die Tochter schon das Update bekommen, nen 6c1 mit vielzuviel schnickschnack der kaputtgehen kann und WIRD... Das beste ist die beats sound Anlage, ... Da bin ich schon etwas Neidisch...
Das war das gute an meinem alten 6n1, der hatte nichts... Kein servo, keine klima.,kein turbo Oft nervig aber eben somit reparaturbefreiter. Und das meiste konnte ich als autodidakt noch selbst richten durch die einfache Technik.

Dadurch bin ich dann wohl auch noch auf weiteres in diesem forum zu sehen.

Melde mich wie gesagt falls sich bezüglich des klopfen noch was ergibt.

Gruss und danke nochmals für eure hilfe!



Ja, das mit dem "Klopfen" würd mich auch noch interessieren...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen