vw teilemarkt

Probleme bei der Fehlersuche bei Zündaussetzern

Daniel0411
  • Themenstarter
Daniel0411's

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Polo 6n , ca 70k Km. hat Aussetzer ung gleichzeitig spielt der Drehzahlgeber verrückt.(Springt wahrlos ) und zu diesem Zeitpunkt hat er 0 Leistung. (IST WIE WENN MAN WÄHREND DER FAHRT DEN ZÜNDSCHLÜSSEL AUF AUS STELLT)
Getauscht wurden Kerzen Verteilerkappe und Finger, Kabel und Spule wurden geprüft.
Der Fehler ist nicht zu finden.
FEHLERCODE 453 MAXIMALE DREHZAHL ÜBERSCHRITTEN
Bin echt am Verzweiflung bitte helft mir.



Zitat:

gleichzeitig spielt der Drehzahlgeber verrückt

denke Du meinst den Drehzahlmesser; wenn der auf 0 geht, dann ist sehr wahrscheinlich der Hallgeber defekt


Daniel0411
  • Themenstarter
Daniel0411's

Ja der drehzahlmesser springt wild hoch und runter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen