vw teilemarkt

suche hilfe für kühlerschlauch

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

moinsen, ich hab leider keinen polo, aber nen lupo, der ja iwie auch nen kleiner polo ist
frage, der kühlerschlauch vom unteren anschluss des ausgleichsbehälters, wo geht der hin? bzw hat jemand die teilenummer dafür?

fzg ist ein lupo 1.4 16v bby 75 ps mit automatikgetriebe

selbst vw kann mir leider nicht weiterhelfen



Ich würde mal auf die Positionsnummer 11 tippen...




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also entweder: 6N0122058G

    ...oder: 6N0122058E

    Die Unterschiede kannst du ja dem Teilekatalog entnehmen


  • Moin,

    wenn es sich so verhält wie bei meinem Polo, dann dürfte es eher die Pos. 17 sein: 6N0121109 M.

    Der untere Schlauch geht zum Thermostat-Gehäuse. Nummer 6N0121109 M steht bei meinem Schlauch auch drauf.

    Gruß
    Maik



    B5EC84AF-CC17-4628-8
    B5EC84AF-CC17-4628-8
    70032DC2-EC45-4D71-A
    70032DC2-EC45-4D71-A

    6N0121109M ist aber nicht für den BBY


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    genau, bei vw waren wir uns auch einig, das es die 17 ist. den schlauch gibts aber nicht bzw nicht passend für den bby
    die nr 11 kann es nicht sein

    ich probiers mal mit dem 6N0121109M



    andere frage den rahmen für den wählhebelschalter, kriegt ihr da auch ne teilenr raus? ich find im etka nur den für schaltgetriebe.....


    vielen lieben dank euch, jungs


    f361b241-3938-4e63-a
    f361b241-3938-4e63-a

    Im ETKA wird auf Bildtafel 819-50 verwiesen, dort sind allerdings die Schläuche zum Wärmetauscher...
    Es wird wohl nicht helfen, entweder blind bestellen oder mal den Schlauch freilegen um zu sehen ob was drauf steht oder welche Form der tatsächlich hat...

    Das Schaltdingens ist unter Hand und Fußhebelwerk zu finden; BJ wäre noch wichtig


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    ja, ist alles kurios. problem ist halt, hab den wagen vor 3 jahren gekauft, vom vorbesitzer auseinandergebaut wegen motorschaden und alle teile und schrauben, verstreut im kofferraum...

    war für meine ex gedacht, die hat sich aber kurz darauf erledigt. will jetzt klar schiff machen und den hobel mal loswerden.

    son automatik lupo ist halt auch mega selten geworden, kein schrotti hat einen stehen und auch in der näheren umgebung wird keiner angeboten, das man mal spinksen könnte

    war die reinste katastrophe mit dem auto, alles was fehlte, war natürlich spezifisch automatik, so wie der wählhebelschalter, mittelkonsole, diese blende und auch die kühlerschläuche. die schalter kenn ich ja noch ganz gut.....

    naja, nie wieder nen zerlegtes auto kaufen


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    Die blende hab ich gebraucht gefunden im netz, gibt ein einziges angebot. classic parts kriegt die auch nicht mehr. das mit dem kühlerschlauch probier ich morgen, dann ist er fast fertig


    Ein klein wenig Mitarbeit würde der Teilefindung sicherlich nicht entgegensprechen.

    Wieso kommen 6N0122058E bzw. 6N0122058G nicht in Frage?

    Wie müsste er denn geformt sein?

    Schon die großen Verwerter abtelefoniert? Kleinanzeigen/eBay nach Schlachtfahrzeugen (Polo/Lupo) durchsucht und angeschrieben? Zur Not sämtliche Verkäufer auf Mobile/Autoscout/etc.) anschreiben und nett nach der Teilenummer fragen bzw. nach Bildern, damit man sieht, wie dieser überhaupt aussehen müsste.

    Schon darüber nachgedacht, den Teilekatalog zur weiteren Recherche zu nutzen und nach nicht nur den BBY, sondern auuch andere MKB einzubeziehen?



    Aha, jetzt wird es uns verständlich, mit zerlegtem Fahrzeug und so...

    Als Einleitungssatz wäre es in der Tat hilfreicher für uns gewesen

    Den 6N0121109 M gibt es in der Bucht für unter 10 Euro...

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass VW mit Hilfe der FIN Dir nicht ermitteln kann, welche Schläuche etc. Du verbauen musst.

    Das wäre schon sehr kurios - vielleicht einmal ein anderes Autohaus befragen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen