vw teilemarkt

Napexx Gutachten

Polobasti04
  • Themenstarter
Polobasti04's

Hallo, suche eine ABE oder ein Gutachten für meinen Napexx Sportauspuff in DTM Optik, das Typenschild kann ich leider nicht mehr lesen ich meine es ist Typ 22 ich bin um jede Hilfe dankbar!



Wenn du das Typenschild nicht mehr lesen kannst, bringt dir ein Gutachten auch nichts mehr.


Polobasti04
  • Themenstarter
Polobasti04's

Ich brauche für den tüv um es einzutragen das Gutachten, bei Napexx wollen die 50€ dafür haben



Wie gesagt - wenn die Bezeichnung nicht mehr zu lesen ist, hilft dir auch kein Gutachten weiter. Spar dir das Geld und kauf etwas, das sich auch nutzen lässt.


Ob zu lesen oder nicht, die Firma ist nicht so sehr bekannt..., auch wenn gewollt, glaube kaum, daß einer diese ABE hat und dein Gesuch auch liest...
Und das Typenschild muss für den Prüfer unbedingt lesbar sein!, nicht raten, oder könnte...


Immer diese Beischlaf Bettler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen