vw teilemarkt

Vorstellung und Fragen

Hexenreich
  • Themenstarter
Hexenreich's

Hallo,
ich bin Matthias, komme aus der Nähe von Oldenburg und fahre einen 6N2 von 2001
Das Auto besitze ich seit über 12 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Hoffentlich ist das hier die richtige Rubrik für meine Vorstellung.
Ein paar Fragen habe ich auch.
Sind die Kotflügel beim 5- und 3-Türer gleich
Gab es Stoff-Sportsitze, nicht GTI
Um wieviel ist der 5-Türer länger
Gruß Matthias



1.jpg
1.jpg

Servus

Zitat:

Hoffentlich ist das hier die richtige Rubrik für meine Vorstellung.

Knapp daneben; der Vorstellbereich ist unter "Community / Mitglieder stellen sich vor" zu finden, aber erst mal egal.

Der 5-türer ist nicht länger

die Kotflügel sind gleich; nur Bj-abhängig gibt es welche die bis unter den Schweller gehen und welche die über dem Schweller abschließen; der Wechsel war 9/2000, deine Kotflügel müssten demnach über dem Schweller aufhören.

Es sollte auch "normle" Sportsitze geben, konnte man zumindest mal bestellen, wieviele das gemacht haben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen