also ich habe auch eins von supersport drinne und meiner liegt nicht so hoch habe die nute ganz unten oder der jenige hat wirklich keine ahnung gehabt guck mal in mein profil rein
es handelt sich dabei um die mittlere nut.
und die federn sind eingebaut lol
naja fahr mal inne andere werkstatt die sollen sich dess mal anguggen und die werden dir schon sagen was da falsch ist! weil ganz ehrlich das sieht mir mehr nach "ich hab mal keine grosse lust das richtig einzubauen!" aus
hey,.. hatte das selbe prob..!
die von supersport haben dir die falschen dämpfer für die HA geliefert, sah bei mir genauso aus..
vergleich ma deine alten dämpfer mit den neuen - die sind viel länger..
also retour und rummaulen!
Liegt definitiv nicht an den nuten,.. da gibts nämlich kaum veränderung ,egal wie du es tauscht.
Abhilfe wäre dann halt noch die paar tage noch mit den neuen federn und alten dämpfern zu fahren, hab ich auch gemacht.. aber 2 Tage später waren zum glück die neuen da.
Ist also definitiv nicht deine schuld, war schon regelrecht verzweifelt damals! keine bange!
ran ans telefon!
ich dachte bei mir wars n einzelfall, denkste!
alter schwede so darf das echt nicht aussehen ich glaube auch wie zu vor gesagt das das nen fehler von den hinteren dämpfern ist.
weil das ist doch hinten höher noch als das orginal Fahrwerk
gruß sven
genauso isses,.. ich habs damals auch blauäugig eingebaut..
und bei näheren betrachten des dämpfers und des teilegutachtens passt die nummer der dämpfer nicht!