vw teilemarkt

Bestellte Felgen richtig?

joa also so rum wirds wohl werden..wie gesagt, hinten vlt net grad ganz so extrem, aber ob man den unterschied von 5 bei der ET stark sieht weiß ich alelrdings auch net. aber wie gesagt, viel wirds net sein!
kannst dich also freuen

gelöschtes Mitglied

hey jo-jo

will mir die woche auch noch schöne schmidtis bestellen.
    aber hab gesehen der satz felgen kostet rund 1200€... was hastn du dafür gelöhnt? gibts die noch wo günstiger?

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

schmidt gibt keine rabatte! da die felgen ausschlieslich auf wunsch zusammengebaut werden und nich einfach nur im regal liegen

von daher wirste wohl nich viel billiger kommen ich bezahle mit dunlop sp 9000 reifen ca 1900 euro

gelöschtes Mitglied

dunlop sp 9000 hab ich auch jetzt drauf da ich die zusammen mit den artec felgen günstig bekommen hab. schnäppchen

naja aber jetzt wirds halt mal zeit für gescheite felgen. ja reifen brauch ich ehh neue deshalb kommt mir des grad passend mit neuen felgen... mal schaun ich informier mich mal im internet was ich für nen satz mit reifen blechen müsste...

hab schmidtis auch hier gesehen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oben kannste da dann noch deine felgengröße und so einstellen! bloß wegen et steht da nix!

• Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

ruf mal beim loony an die haben auch billig die felgen und bekommen alle größen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen