mit der zündspule hätte ich jetzt auch gesagt weil wenn du die falsch ransteckst zündet er zwar aber immer an einen falschen zylinder als er soll
und andere frage wer hat die alrmanlage eingebaut du? wenn ja hast du die über wegfahrsperre angeschlossen vieleicht ist ja auch da was kaputt oder ein kabel ab
Wäre auch ne idee, mitlerweile haben ja vielle Nachrüst Alarm anlagen eine Wegfahrsperre und wenn die Blockiert geht auch nichts mehr...
Hallo?
Die Zündspüle ist das kleinen eckige teil, was am rechten träger sitz( wenn du davor stehst)
Von der Zündspule ghet auch das EINE zündkabel auf den Verteiler.
ach ok, jetzt hats klick gemacht.
weiß hasten im sinn? das ich vielleicht das vom lüfter draufgesteckt habe?
also die alarmanlage hab ich nachgerüstet. es ist aber zur zeit nur zv und die türkontakte angeschlossen. die wegfahrsperre ist noch nicht installiert. ich hab keine ideen mehr. :(
aaaaaaaaaaaaaaa
dort sind 3 Stecker
einer kommt auf die Zündspule
die anderen beiden werden zusammengesteckt.
die kannst du vertauschen.
du steckst die falschen zusammen und der falsche kommt auf die Zündspule.
Mach doch entlich ein Foto davon, damit ich dir das sagen kann
schau mal hier
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
es ist vollbracht.
mein schatzi läuft wieder.
der gute andré hatte mal wieder recht. es lag wirklich an den 3 steckern. :( man kann diese wirklich leicht verwechseln.
ich hab jetzt nur das problem, dass ich die gangschaltung nicht mehr richtig justiert bekomme. kriege den verflixten rückwärtsgang nicht mehr rein. hab es auch schon mit der ausgangsstellung probiert, aber das funzt auch nicht. wer hat da vielleicht noch eins zwei tipps?
bild von steckern folgt noch
gruß chris
und
nicht verzagen, andré fragen