vw teilemarkt

Hammer Motor gesucht

gelöschtes Mitglied

schau mal bei vw-performance.de vorbei die machen dir für 7500 nen tt motor rein ohne das du arbeit hast und komplett mit bremsenumbau und tüv

hab gerade nochmal nachgeschaut die seite gibts leider nicht mehr - das ist übrigens ne firma in augsburg.

Zitat:

schau mal bei vw-performance.de vorbei die machen dir für 7500 nen tt motor rein ohne das du arbeit hast

da frag mal stelze, der kann dir nen lied von der firma singen!

ihr redet alle von 300PS im polo etc. seit ihr schon mal mehr als 150Ps im polo gefahren?

mfg

Ja.. und die reichen für den Anfang auch dicke aus!

Es ist schon fast Selbstmord wenn man einen solchen Sprung macht von sag ich mal z.b. 60PS auf 150!

Für den anfang reichts schon aus! Aber dann will man bald mehr! Find ich jetzt nicht so schlimm wenn man solche Leistungsprünge macht hatte auch erst 50 Ps und jetzt sind über 180Ps man sollte halt auch schon mal Serienautos mit mehr Leistung gefahren sein dann kommt man auch schnell besser klar mit den Umgebauten Autos!

Ja gut dann setz dir nen 20VTurbo da rein mit 150PS..ich würde aber ersma ne Zeit damit fahren und nich sofort 300PS! Aus dem 20V kriegste ja auch noch ganz schön PS mäßig was raus aber zum einfahren reichen die 150PS vollkommen!

tja ich begnüg mich noch ne weile mit mein 1.3 55ps aber mein vater hat nen octavia mit m 1.8t 20V xD man man ich hoffe dem knallt mal einer richtig schön hinten drauf mit totalschaden etc. dann mops ich mir nähmlich den motor xD

Zitat:

tja ich begnüg mich noch ne weile mit mein 1.3 55ps aber mein vater hat nen octavia mit m 1.8t 20V xD man man ich hoffe dem knallt mal einer richtig schön hinten drauf mit totalschaden etc. dann mops ich mir nähmlich den motor xD

Na ob ich das meim Vater wünschen würde!?!

@ Raptile
    Hast du mich jetzt mit gemeint, dass ich mir einen 1.8T bei mir einbauen soll oder wenn hst du da gemeint? weil ich fahr schon ca. 2 jahre lang mit einem 1.8T in meine Polo herrum!

Weiss ich das du sowas drin hast.. meinte den Autor!

Ich dachte war an mich gemeint alles klar!

man muß sich schon daran gewöhnen, wenn zuerst 60ps für Vortrieb gesorgt haben und dann 150 bzw. 180Ps die reißen schon anders an der Vorderachse und der Polo verhält sich auch nicht mehr so leichtfüssig in den Kurven!

Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

Klar geht s da ganz anders nach vorne.... Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und will halt mehr... Wenn ihr jemand wisst der mein Motor will komplett mit Bremsen und so... DAnn meldet euch bei mir. Hab erst 65000 KM drauf und auf Turbo ca. 2500 KM also grad eingefahren....

Zitat:

Zitat:

Na ob ich das meim Vater wünschen würde!?!

menno so direkt mit "hoffe" war kein wunsch geäußert...kann mir den motorumbau eh nich leisten und versicherungstechnisch sicherlich auch viel besser mit ende meiner ausbildung...das war eher nur wunschdenken...wennschon kommt ein r32

Antworten erstellen