vw teilemarkt

bekomme ich die Felgen eingetragen

gelöschtes Mitglied

Schöne grüße nach Bochum @ Rufus ,
    Rückleuchte hat natürlich gespaßt aber diese komische Nase ...

Mal was hier zu ...

Denke mal das Rufus schon selber weiß was man eintragen kann und nicht und dieses Thema eher zum Lachen bringen sollte .

@G-Meister ,
    weiß nicht was Du hier überhaupt Diskutierst .
    Melde es doch ein Mod. und gut ist ,zum Glück haben hier nicht alle den Status zum Beitrag löschen !

grüsse

hmm aber ich denke mal , das doch in einer art gutachten festgehalten wird , das die dinger auch leuchten koennten , und der pruefer es dann merkt.

@janmitpolo , die lüfter fuer den pc gibt es mitlerweile auch schon in 15" , hab ich auf der diesjährigen cebit gesehen , da der trend wohl zu 15" lueftern im seitenteil fuehrt. meiner meinung sieht es zwar nicht so schoen aus aber ok.

In welchen PC passen den 15 Zoll Lüfter. Dafon musse mir mal den Bid schicken

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bitte schoen @ LarsiHasi

• DA SIEHT MAN JA AUCH SOVIEL IS DAT DER VORN ODER AN DER SEITE: iS JA NUR SCHWARZ WENN DER AN DER SEITE:
    und wenn es der vorn is hat er mit sicherhit keine 15 ZOLL

ja hinter dem schwarzen gitter ist der , kann ja weiter suchen , oder muss mir gleich vom kollegen die cd mit den bildern vonner cebit holen

wollte mit "den post gabs schonma" sagen, das du evtl die suche benutzen kannst um da auf antworten zu stoßen... kann nämlich sehr gut sein das es da bereits antworten auf die frage gibt g-meister!
    is ja ansich nix schlimmes das er nen neuen thread aufgemacht hat aber um mal g-meistermäßig als "möchtegern-mod" aufzutreten ^^: die regeln besagen auch das man die suche benutzen soll bevor ein weiterer thread entsteht blablabla...!
    also obacht und ein bissl tolleranz!
    schönen sonntag noch, cYa

EDIT:
    und bei solchen felgen braucht man eigentlich gar net nachfragen ob man die (in deutschland) eingetragen bekommt...

Antworten erstellen