vw teilemarkt

motor geht bei wenig gas aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ schnecke

ja stimmt genau...

ja ich denke wenn mein motor richtig warm ist, macht der das auch nicht... nur bis ich auf der arbeit bin, ist doch noch nicht warm...

hast du also nicht mal nachgucken lassen oder so?!
mich stresst das wirklich schon...

vorallem, so'n auffälliges auto und dann ne frau am steuer.. die leutz denken ja ich könnt nit fahren... *ggg

nee echt mal.. irgendwer muss ja wohl wissen woran das liegen könnte *heul



gelöschtes Mitglied

    Also ich versuch jetzt mal meine Batterie aufzuladen obwohl ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das es daran liegt...

    Vielleicht die Zündkerzen?

    Gruss!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @wikinger

    die zündkerzen sind erst neu...

    oder meinst du jetzt bei dir?!



    gelöschtes Mitglied

      Das mit den Zündkerzen watr allgemein gemeint. Wenn sie bei dir neu sind ist je ok aber bei meinen denke ich mal das es das sein kann da ich das Auto gekauft habe und nicht denke das der Vorbesitzer sie gewechselt hat.

      Mal sehen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich daran komme weil da der Luftfilter usw. drüber ist. Kann ich das einfach abnehmen und komm dann an die Kerzen?

      Gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm ich denke.. ich hab davon nit wirklich so den plan.. eigentlich nur von meinem auto.. *ggg

      hm meine sind ganze vorne und man kommt direkt dran... also kein großer heckmeck...


      gelöschtes Mitglied

        hi hallo,

        habt ihr das problem mittlerweile gelöst? javascript:input_sm('form_forumadd', 'forum_text', 'hae');
        javascript:input_sm('form_forumadd', 'forum_text', 'hae');
        mein polo startet in letzter zeit auch ziemlich schlecht und ich muss ihn, wenn er denn läuft immer gut bei gas halten. wenn ich aus niedrigen drehzahlen(2000) gas gebe stottert er.
        und beim anfahren an der kreuzung geht er ständig aus. die leute hupen ständig und denken ich kann kein auto fahren! aber das problem tritt völlig willkürlich auf. nur jetzt im winter passiert es besonders häufig morgens auf dem weg zur arbeit. war bei atu fehler auslesen und haben mit zwei meistern und mehreren mechanikern nach fehlern gesucht und nichts gefunden. bei der probefahrt mit dem atu-mechaniker ist er auch wieder super gelaufen! aber gestern ist er extrem scheiße gelaufen und jetzt hab ich ihn da gelassen und die suchen jetzt. würde mich nur interessieren, ob ihr schon mehr zu diesem thema wisst.

        mfg van houden


        gelöschtes Mitglied

          Nein das Problem hat sich nicht gelöst. Gerade vorhin stand ich 7 Minuten bis er überhaupt angesprungen ist
          Wenn die bei dir in der Werkstatt was raus gefunden haben gib bitte bescheid. Ansonsten sind alles meine Probleme genau wie bei dir.

          So ein Müll!

          Gruss...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @van houden

          haben die das problem gefunden?

          lg

          dani


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen