Die können mich mal. Die sind vom letzten Jahr.
Hey stell dich mal nicht so an einer muss den wagen stützen das er nicht wackelt und dann lass gehen von hinten am besten.
Mfg
Markus
atu baut dir da glatt ne neue radaufhängung rein. sonst mach erstmal die anderen räder und lass das wd40 einwirken
Ich würde es auch mit etwas Geduld versuchen. Mehr können die in ner Werkstatt ja auch nicht machen, außer dass sie das Auto auf ner Bühne etwas "sicherer" stehen haben als daheim auf nem wackligen Wagenheber.
Also Ich würde abwarten, das Zeug einwirken lassen, ein Böckchen unterstellen (oder was anderes "standfestes" ) und es dann noch mal versuchen. Und immer schön an anderen Stellen schlagen, nicht, dass es noch mehr verkantet!
Was anderes wird mir ja nicht über bleiben ...
Rostlöser da rein (aufpassen, dasse net anne Bremse komms) und abwarten und ruckeln und klopfen und wieder rostlöser drauf irgendwann gehts. So mach ich Jahr für Jahr meine Distanzscheiben ab ![]()
Wenn das Problem jedes Jahr auftaucht, würde ich mal ein klein wenig Kupferfett auf die Nabe geben beim nächsten Mal, das spart dann eventuell den Ärger.
Habsch dieses Frühjahr getan, bloß weiß ich noch net, obs geholfen hat, weil ich die Distanzen noch drauf hab unter den WR...