vw teilemarkt

Hilfe beim anschließen!

psyckoman
  • Themenstarter

Habe mir vor kurzen den Performance Kit 57i von K&N gekauft! Nun habe ich da einen großen Schlauch und einen kleinen etwas dickeren! Wo verlege ich am besten den großen? Wo muss der kleine hin/dran?
Wie habt ihr den Rest angeschlossen?

Mfg



scheiss auf den großen, den brauchste nicht unbedingt der is nur für frischluft... den andern kleinen dicken der wird wieder an den filter direkt angeschlossen, siehste auch wenn du den originalaen luftfilter abgebaut hast das da noch ein schlauch über bleib...
mfg


psyckoman
  • Themenstarter

Mir wurde bislang gesagt das ich den großen unbedingt brauche weil der Pils ja sehr viel kaltluft brauch?!?

Mfg



Hi also du brauchst den großen und den kleinen. Den großen habe ich bei mir hinter der stoßstange liegen. Also so das während der fahrt genug frischluft reinkommt. Denn kleinen schließt du an die Motorentlüftung an. Das ist der kleine schlauch der am originalfilterkasten drann ist und runter an denn motor geht. Einfach mit einer schlauchschelle verbinden. Achte darauf das der Schlauch nicht geknickt ist da du sonst probleme mit der Motorentlüftung bekommen könntest.

bei fragen meld dich einfach nochmal.

gruß benna


auf jeden falls brauchst du auch den grossen wie bereits erwähnt wird so die frischluftzufuhr optimiert. was man noch machen könnte: einen kühler einbauen, der die frischluft schön abkühlt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen