ich gebe tim da recht... fahre schon lange motorrad (nicht die langsamsten) und bin im vergleich zum auto in einigen kurven deutlich flotter unterwegs
@TimTaler...das zeigt, das Du nen spitzen Motorradfahrer aber nen mieser Autofahrer bist ![]()
Ich bin mit dem Auto deutlich schneller als mit dem Moppet...
oder du hast das falsche moped...
Zitat:
@TimTaler...das zeigt, das Du nen spitzen Motorradfahrer aber nen mieser Autofahrer bist
Ich bin mit dem Auto deutlich schneller als mit dem Moppet...
ich bin nen scheiss Moppet Fahrer...das weiss ich, da mach ich keinen hehl drum...
Pimmellängenmessen muss ich nicht...bin ich zu alt für
Ich sag nur so...nen Hochleistungsmoppet gegen nen Mittelleistungsauto...da ist das Moppet im nachteil...das haben auch schon andere rausgefunden.
Wenn Du natürlich ne R1 mit nem lada vergleichst...das ist was anderes...aber R1 gegen 911er Porsche...das ist eine Liga...
Da sieht die R1 schlecht aus
Marco
naja ich würde mal sagen das es auch sehr auf die kurven ankommt...in ner langgezogenen kurve hat das auto keine schnitt...und dann kommt es noch drauf an wo man dann sagt das die kurve zu ende ist...weil einmal kurz am gas drehen und das moped ist wech...da hat selbst nen g40 keine schnitte!
Zitat:
ich weiß... das ich mal nen tt auf kurviger landstraße im harz verblasen habe..
Und mit meinem, gti habe ich auch scho mal nen moped fahrer inner kuve überholt..
Er fuhr nur 140 und ich kannte die strecke..![]()
Zitat:
die beste orgi 1,3er nocke haste ja beim 3f schon
also dein weg führt wohl nich über sorg usw vorbei,
zb dass hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sollen wohl 19 ps mehr sein, rechne mit max 15
zusätzlich vielleicht noch
fächerkrümmer
rennkat
gruppe a anlage
aber ob du so die 100 ps knackts, glaub nich
da kommste wohl erst mit block, Kolben, ventile usw bearbeiten ran
und als letzte ssteurgerät anpassen
Zitat:
dann konnte der defenitiv kein Auto fahren.
Der TT liegt sowas von suuper, da kommt auf jeden Fall kein 6n mit was weiß ich fürn Fahrwerk hinterher.
Schon garnicht, wenn es ein quattro ist
Najaaaa...der beitrag kann ja auch gekauft sein ![]()
Aber 15-19PS mehr find ich schon beachtlich...
Wieviel leistung hatte der Motor auf dem selben Prüfstand denn vorher? Weil sonst ist die mehrleistungsberechnung Quatsch...
Marco