Markieren, wie der Verteiler steht und dann ein klein wenig nach spät stellen.
Das ist eigentlich die beste Lösung um auf "weniger" Leistung zu kommen.
Hinterher schön wieder zurückdrehen und gut.
Flls das immernoch zu "viel" ist: Den Luffi unter der Matte mit Lappen vollmachen, das wirkst "Wunder"!
Oder den gaszug verstellen so das man kein vollgas mehr geben kann, notfalls per anschlag! Weiss zwar nicht ob das bei autos auch so einfach geht, so haben wir es zumindest mit unseren moppeds immer gemacht wenn wir zum tüv mussten (zum vorführen
)!
man was hier eigentlich los sonst heists imoh ich will mehr leistung
und das funktioniert wirklich mit der zündung verstellen?
jo, nur nicht zu weit, sonst läuft er garnicht oder schei**e
Merkt man für normal ja relativ gut. Fummel ein wenig dran rum und schau, ob er hinterher weniger zieht. Dann sollte es schon passen.
Aber mal im ernst ... wo warst Du denn, dass sie Dir nachsagen, dass Du dran rumgefummelt hast? Streuungen bei der Leistungsangabe sind sowas von normal. VR6 z.B. sind mir mit Streuungen von 160-190PS bekannt. Vectra A V6 mit 170PS hat eigentlich immer 180-185PS. Corsa C GSI erste Baureihe statt 125 gute 140.
ja keine ahnung, warum die da son mist gemacht haben. also wenn ich keine andere lösung find, dann werd ich das so tun. aber frag erstmal bei vw-deutschlanf an, ob die mir da nich irgent etwas schicken können, das die steuung normal in diesem raum is..