vw teilemarkt

Update. Neues Auto

gelöschtes Mitglied

oih sone leistungssteigerung hätt ich auch gern

willkommen in der 16" Fraktion

Vielleicht muss der GTI erstmal richtig eingefahren werden... aber immer mit viel gefühl Aber sieht richtig schick aus! Das war je der totale Hochsitz... damit haste ja Jäger spielen können

Aber nun is richtig schick!

Gruß Fleck

Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

Zitat:

oih sone leistungssteigerung hätt ich auch gern

willkommen in der 16" Fraktion

Jo, macht schon Spaß damit zu fahren.

Aber Mitglied der 16" Fraktion war ich vorher schon, hab die Felgen doch auf meinem alten schon gehabt ^^

Zitat:
    Vielleicht muss der GTI erstmal richtig eingefahren werden... aber immer mit viel gefühl Aber sieht richtig schick aus! Das war je der totale Hochsitz... damit haste ja Jäger spielen können

Hehe, ja. Den werde ich erst mal gut einfahren. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nur Super getankt habe und nicht Super +. Hätte vorher gar nich gedacht, dass der S+ braucht xD

Jau, der alte war gerade mal 40 / 40 tiefer. Ist schon ein Unterschied, aber geil isses ^^

Danke, ich finde deinen richtig dezent schick, die lackierten Details kommen voll gut an und die Räder passen perfekt finde ich. Wollt ich mal so los werden, bleib so dezent!

Gruß, Julien

Danke!
    Außer denzent kommt auch nix ran! Find ich persönlich immer am Schönsten! Ich mein solche Too Fast Too Furious Kisten sehen auch cool aus, aber es muss eben ein Reiskocher sein... und kein Polo oder A3...

Gruß Fleck

Echt Sauber !
    Schwarzer Polo mit beiger Lederausstattung kommt so hammer.
    Und für die Felgen würde ich mir 4 verschiedene Felgenschlösser pro Reifen kaufen

Vielleicht sieht man sich ja mal.. kommst vielleicht nach Zeven 01.06 ?
    Soweit ist das ja nicht

MfG tENs'

Antworten erstellen