lol
ja kein problem...ich such dann ja auch gerne ma nach den teilen,wenn keine mit reingestellt wurden.
bei deinem fall hab ich allerdings wirklich keine ordentliche rsl-felge gefunden,deshalb hab ich hier von polotreff eine geklaut.und die bilder sind halt schlechte quali wegen des servers.
greets
ja ihr habt ja recht, hätte gleich selbst welche suchen sollen.
aber so siehts schon nice aus.
aso, und ich weiß ja nicht welche felgen du momentan fährst eyalle, aber wenn nicht ohnehin würd ich ma ruckizucki die mattig wieder drauf machen. das sind echt die geilsten
gruß
@ Pologirl....
Kenne natürlich deine Arbeiten nicht, dennoch kommt es etwas überheblich rüber, auch wenn Du`s vielleicht draufhast... An anderen rumnörgeln, und selber nix reinstellen
Nicht bös gmeint
Oder am besten beim nächsten "Fake" Thread erst gar nicht reinschauen, dann musst Dich auch nicht aufregen
joa die mattig ha ich schon wieder drauf,diesmal auch schön mit distanzscheiben
wenn ich wirklich was faken will dann bin ich damit stunden beschäftigt weils wirklich perfekt aussehen soll 5 min arbeit sieht halt so aus was will man machen gibt immer leute die dummes zeug labern
Und alle die hier schlechtes reden über die fakes zeigt doch mal hier in dem threat was ihr so drauf habt