vw teilemarkt

Beim musik Klappern am li. hi. reifen

:Ro11in:
  • Themenstarter

ne. werd ma schauen, wenn i bissl zeit hab bzw. am rumschrauben bin.

trotzdem danke.

greetz dj.

gelöschtes Mitglied

ich glaube das kommt von hinter der stoßstange an der seite. ich weis das vom golf 3. da sind hinterm radlauf hinter der stoßstange so gummilamellen zur durchlüftung oder so. die flattern durch den bass evtl. und machen komische geräusche. dazu musst ma die stoßstange abnehmen wenns daran liegen kann.

• Themenstarter

kann i mir eigentlich net so vorstellen. wie gesagt es hört sich an als ob was rumhüpft.

könnt aber au von der kofferraumklappe hinter der verkleidung kommen. zumindest is da au was. kann man nummerschilder ggf mit bitumenmatten beziehen was die, wenn überhaupt, au net mitschwingen?

greetz dj.

gelöschtes Mitglied

bei den nummernschild kannst du deine kreativität nutzen. ich hab mein nummernschild ohne halter direkt angeschraubt und mit ner gummimatte verstärkt. da klappert nix mehr. kannst auchne bitummatte nehmen. oder wenn du nen halter hast kannste den verstärken oder silikon anwwenden. völlig egal.

gruss Chris

• Themenstarter

hast in des nummerschild einfach 2 löcher reingemacht und in den kofferraumdeckel au und einfach festgeschraubt?

gelöschtes Mitglied

in der klappe sind ja löcher und in das nummern schild hab ich welche reingebohrt. und dann die gummimatte draufgeklebt mit silikon und dann drangeschraubt.

• Themenstarter

danke. muss i mal machen. vorne geht des ja au so?

greetz dj.

gelöschtes Mitglied

vorne dürft eigentlich nichts klappern, aber da kannst es genau so machen.

gruss Chris

Antworten erstellen