vw teilemarkt

Neues Auto

gelöschtes Mitglied

hättest du dir wirklich so n wagen gekauft, was ich nicht für möglich halten würde! dann wäre ich persönlich vorbei gekommen und wäre drauf rumgesprungen bis er platt ist

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

hörma ich zweifel doch nicht an deinem guten geschmack! und der astra wäre arg daneben gegriffen gewesen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

bissle extrem musste es ja schon rüwwer kommen! mein dad hat gemeint nen fiat uno wär noch geiler gekommen aber das find ich mal richitg pervers

gelöschtes Mitglied

fiat 500 und ich wäre schon skeptisch gewesen! den würd ich mir nämlich holen
        aber fiat uno ... nääääää

Aber dann bitte so-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der hat was, aber ich bleib lieber bei nem kleinen Polo. Hatte au nicht daran gedacht das der 1. April ist. Aber war gut... hast glaub ich viele verwirrt

@DaFlabes: Wäre mitgefahren und mitgesprungen, dann wäre er schneller platt und platter als platt...so richtig tiiieeeffff dann......hehe

• ALTER ICH DACHTE EBEN WASN DES FÜRN SCHEISS, das der sein polo weg gibt wo grad alles neu is Oo dachte eben ich fall vom glauben ab aber echt , war eben echt schockiert als ich den anfang gelesen hab Oo

lol nach einem monat hab ich diesen thread erstmal gefunden!und ja flo du hast mich erst heute in den april geschickt!
        oh mann war ich erschrocken als ich das gelesen habe!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

naja dafür wars eben der 2.mai!

klaus du bist aber auch ein superhero

sonst würd ich ja auch nicht Klaus heißen

Antworten erstellen