dann kommt doch nach deutschland ihr lieben....da gibts das günstiger
ja klar..ich fahr locker mal 800km fürs bördeln....rentiert sich auch total mit dem spritverbrauch...
schau mal im internet bei www.google.at ob du was findest von einer firma in oberösterreich!
hab mal gelesen die ziehen die koderer mit schweißen, kitten und lackieren um 50€ pro achse!
weiß aber die adresse nimma!
lg aus österreich
und bitte net ösis sagen, wir sagen a net pifke im forum zu euch ![]()
hab ich getan...nüschts :-(
hmm.. wundert mich, weil das war bei mir im november, dezember, wo ich das gsehn hab!
schau halt noch amal, vielleicht findest ja was ![]()
oder telefonier mit paar werkstätten bzw. schau mal auf www.vw-page.at und frag mal nach wer da in der nähe wäre, und dir das machen könnte ![]()
lg
auf vw-page.at hab ich schon gepostet...ohne antworten derweil...oder empfehlungen zum kinninger.
ja wird schon kommen!
die leute sind teilweise in der arbeit ![]()
wie dringend is das!?
lg
naja..so blad als möglich so günstig wie möglich...und wenns wer privat macht dann gibts a kisten bier nach wahl dazu ![]()
Also bei uns in Kärnten sind leider auch fast nu Pfuscher.
Also da zahlst eben locker 180 Euro und wenns verpfuschen (was meist passiert), wird nen neuer Kotflügel gekauft, angepasst, lackiert und da brauch ich dir wohl nicht vorrechnen wie teuer das dann kommt.
Aber die Tour ist gang und gebe (leider) hier bei uns.
Hab aber schon ne andere Möglichkeit
ich fahr wohl wirklich nach DE und lass es mir da machen. Ist kurz nach der Grenze Salzburg, also nicht ganz so schlimm wegen Sprit.
Weil irgendwie find ich keine andere gute und günstige Möglichkeit
du kannst auch bei rs-tuning.hu anfragen, wo die ihre sachen machen lassen, weil ungarn oder tschechien is billiger!
lg