ok danke dann weiß ich ja jetzt bescheid.
was meiner meinug nach einfacher und noch effektiver is als die kannte umzulegen, ist die kannet rauszuschneiden. nimmste ne kleine flex mit nem sehr kleinen blatt und schneidest die von cassius beschriebene blechkannte vorsichtig raus, am beststen nich ganz am rand, dann kannst du minimale kratzer mitm lackstift ausbessern und das ganze von innen einfach mit unterboden wixxe einkleistern. wenns hart auf hart kommt sparrste so noch die paar mm blech und es ist meiner meinung nach einfacher.
und dann? dann ist der ganze radlaut total instabil.
nö ist er nich. hab ich ja bei mir auch gemacht, das blech ist ja nach ca nen cm eh novchmal gekanntet und abgesehen davon is da mehr als ein blech, sind ja mehrere schichten über einander und von der reinen blechsatig macht das keinen unterschied ob die kannten jetzt umgelegt oder abgeflext werden.
chef
nimm dir vorne und hinten 195er 14 zoll
sieht super geil aus und hast keine probleme