vw teilemarkt

Neu Federn oder Komplettes Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meint ihr es ist noch rentabel bei einem kilometerstand von 180.000 km ein neues Fahrwerk einzubauen!

MFG bernd

klar, warum auch nicht?!?!?!

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war heute bei fastbox um mir ein angebot machen zu lassen !
Für 4 neue
+stosdämpfer(marke Monroe)
+Montage
+spur einstellen
720Euro!

welche würdet ihr mir empfehlen:

Street-Line Sportfahrwerk 40mm 199euro
bei ww.tuningteile.de

oder
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7966527734&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MFg bernd

720?
Das ist schon der Hammer, wir haben das KW Sport für 399,95 im Programm, das ist einiges billiger und ein super Sportfahrwerk.Natürlich haben wir auch noch billigere, wie zB Weitec, Supersport, ..... bei Interesse kannst dich ja mal melden

mfg

lass die finger von dem angebot das ist total überteuert.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ich mir ein neues fahrwerk bestellt habe wollte ich wissen:

ob ich da neue domlager einbauen sollte oder einfach die alten drinen lasse ? ist das egal? wenn es besser wäre kann ich da einfach irgendwelche bei ebay ersteigern oder auf was muss ich da achten?

MFG bernd

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey liebe leute hab auch ne frage an euch.mir wurde heute ein deutsches fahrwerk aus münchen angeboten mit stoßdämpfern und tieferlegung auf 60/40 für 500 euro ist das was?war bei autocity.Ist ein gutes hat der Verkäufer gesagt die arbeiten seit einem Jahr mit der Firma zusammen.Weis aber den namen nicht mehr irgendwas mit I glaub ich.Würde mich über Antworten freuen!Hab nen Polo 6N 98tausend kilometer

Bischen alter Thread hier....

Ja aber,hab Such Thread benutzt ne.

also 500€ bekommste schon fast gewinde würde dir da das Weitec ans herz legen mein 60/40 weitec hat 300€ gekostet das gewinde kostet so 550-600 glaub ich.

Antworten erstellen