vw teilemarkt

Gt Motor auf G40 aufrüsten!

sorry aber das gepfuscht



hallo!

Meiner war auch ein 75 PS GT!
Hab seit vielen KM immernoch die Serienkupplung drin!Ohne Probleme trotz Leistungsteigerung!Bissel Gefühl sollte man scho im Fuss haben!Hab auch nicht die Uniball Gelenke drin, sondern die vom GT!Halten prima!Glaube nicht das mein Auto Pfusch ist,nur weil ich das nicht übernommen habe!Die Uniball sind ausserdem sauteuer und bringen "NULL"!

Best Regards


sorry aber das is meiner meinung nach pfusch. vw wird sich schon was dabei gedacht haben das sie uniball im g40 haben oder? und keine hat gesagt das tuning billig is. du kannst dem G40 auch ein super kleines laderad verpassen + chip und du hast die leistung. aber der motor/G macht das nich lange mit also is es pfusch. und das hält auch. zwar nich lange aber es geht. sorry is meine meinung. wenn ich tune mach ich es richtig und nich nur mal so schnell.

mfg
cassius



Was heißt hier immer pfusch! Das ganze zeug antriebswellen und querlenker vom G40 liegt noch zuhause rum aber solange es die alten tun warum wechseln?!?

MFG


naja musst du wissen. endweder ganz oder gar nich und wenn ich den motor wechsel müssen die antriebswellen eh ab also wieso nich gleich mitwechseln?


Hab sie drin gelassen weil ich den motor nach oben raus genommen hab und deshalb können die wellen drin bleiben. Ach solange die halten halten die, bin jetzt schon über 6000km damit gefahren und die gehen einfach net kaputt...


@cassius!

Kannst dir ja gern meinen Wagen anschauen!Das mit dem Pfusch finde ich schon heftig!also ich fahr meinen Polo seit 1995!Bis jetzt noch keine Schäden!Also mit Pfusch hat das nichts zu tun!Ganz sicher!Und was ich mache, mache ich auch richtig!Und das was VW ab Werk verkauft muss nicht zwangsläufig auch das beste sein!Also bitte etwas langsamer mit solchen Meldungen!

Gruss


naja musst du wissen. seh ich halt anders. wenn dann richtig und kompett. und keine halben sachen.


Nochmal!Da gibts keine halben Sachen bei mir!Glaubt mal nem alten Hasen was!
Vieles ab Werk,egal welcher Hersteller,ist nicht immer das Optimum!Hab schon viel umgebaut und probiert,bin ja nicht nur Theoretiker!
wie auch immer!

Servus derweil!
...von einem der richtig und komplett umbaut!



Ich habe auch von 55 PS auf G40 umgebaut.Sogar in einen 2er Sth.Habe alles gewechselt und mache jetzt noch Querlenker mit Teflon Lagern rein weil die Unibal Gelenke noch nicht mal richtig reichen.Achsen und alles andere wurde auch getauscht!Hatte trotzdem noch Probleme beim TÜV!


steili das is das problem. den gabs serie nich im steili deswegen stellen sich manche prüfer da an.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen