vw teilemarkt

Wer kennt sich mit tacho ausbau aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle....

wer kann mir helfen möchte eine Tachofolie einbauen aber wie bekommich den tacho schnell raus ?kennt sich jemand aus?
Würde mich um antwort freuen!
MFG Nono



Hallo
Also ich würde das vom Fachmann machen lassen,ist zwar keine günstige Alternative aber zumindest bist Du auf der sicheren Seite und mußt Dir keine Gedanken machen!

Gruß


Hallo!
Ich denk mal du hast nen 86C oder?
Tache geht ganz einfach raus!Du brauchst 2 Klammern von einem Radio!Die steckst du dann in den tacho rechts und links!Dann kannst du ihn ausklipsen!ABer vorsicht,du musst auf der rückseite noch einen Stecker lösen!Hab s scho oft gemacht ist normal kein thema!
Gruss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo CYder

Danke für deine Antwort hast mir sehr geholfen ich werde es so versuchen!
Auf deine Antwort mit den klammern kann man da jede KLAMMER vom Radio nehmen?
Danke erstmal!MFG Nono


Antworten erstellen

Ähnliche Themen