sieht schon ok aus nur die heckklappe würd ich mal machen , das eine bild is ja nen fake oder wo sie ganz glatt is schaut aber gut auc...so würd ichs machen an deiner stelle....aber sieht schon toll aus deiner mit der schwarzen motorhaube is geschmackssache...
@ mimo
Jo das Heckklappen Bild ist nen Fake. Muss erstmal wieder sparen.... (Hab eindeutig zu viele Hobbies...
) Werde dann Die Heckklappe cleanen bis auf die Kennzeichenmulde. Möchte das KZ nicht in die Heckschürze setzen da ich diese erst frisch gelackt hab. Aber wenn ich die Heckklappe in Angriff nehme will ich auch gleich die Haube mit nem BB versehen... Vielleicht entferne ich dann auch wieder die Folie... Mal sehen. Das ist halt das praktische an der Sache...
MFG Kai
achso ne folie ja den is ja praktisch, ok geld da hab ich verständnis war nich so als hätte ich gesagt warum sieht die heckklappe noch aus als kommt sie direkt von vw.... aber sieht schon gut aus deiner die farbe is auch schön...
hi kai, ich muss ja auch mal was dazu sagen, also dein polon gefällt mir echt gut , ist ein echt cooler style den du da hast !
gruß markus