vw teilemarkt

Problem mit dem Auto wegen Luftfilter?

da_rabe
  • Themenstarter

ich habe mir ein K&N Luftfilter eringebaut Modell 57i
Am ersten tag lief das Auto perfekt war echt begeistert allerdings habe ich jetzt nach 3 Tage probleme mit dem Start des Autos. Ich habe den Eindruck, dass die Batterie schnell leer wird zusätzlich ist meine kupplung total locker und hat nur ein kleinen wirkungsweg. Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen wie alles zusammenhängen könnte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
MFG,
Da_Rabe



gelöschtes Mitglied

    In wie fern hast du beim Starten Problem? eine genauere Fehlerbeschreibung wäre Hilfreich


    da_rabe
    • Themenstarter

    Meine kupplung wirkte garnicht mehr dies aber nur in den bergen.
    Dass der Luftfilter damit nichts zu tun hat ist mir jetzt klar wäre eh unlogisch gewesen. Das Unterdruckventil von der Kupplung hatte zu viel luft und musste entlüftet werden. Scguld daran war ein purröser Scglauch.
    Ich habe dieses ersetzt und die Luft rausgelassen. nun funktioniert alles wieder. Aber trotzdem danke
    MFG,
    Chris



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen