was habt Ihr denn alle mit der Hinterachse.....hier bekommst sowas ohne Eingetragen....auserdem ist das Quatsch die Hinterachse bremmst mit 20% das is beim 3F nicht anders und der hat vorne auch keine Innebelüftete Svheiben (hat mich schockiert wo ich das das erste mal gesehen habe) und wenn ich was an der Hinterachse mache dann richtig...gleich auf Scheiben und vorne die 265er vom 16V Scirocco! Meiner bekannten versuch ich auch schon die ganze Zeit zu nem 3er Golf GTI Triebwerk zu überzeugen für ihren 2er Golf Fire and Ice....hab irgendwie keine Lust die gleiche 90PSKrücke reinzuwerfen.....ist doch auch Wertsteigernd wenn man Aufrüstet
mein tüv mensch trägt das ganze auch ohne andere hinterachse ein...
hab bremsenmässig alles benau so wie beim 45psler und es geht auch so!
Warum ist die Achse dann verstärkt? Ham die des Grundlos gemacht?
Also nur so als Frage, glaub euch des mim TÜV schon und mir gings auch net um die Bremsen, weil die würd ich an seiner Stelle schon beim NZ ändern.
Ich denke es geht ihm nicht unbedingt das beste Aus dem Motor zu holen sondern darum für sehr wenig Geld etwas mehr PS zu bekommen.
Also wenn der Wartburg Baugleich wie der NZ ist, dann sollte der Motor auch eigentlich passen.
passt denn auch der kabelbaum?
was heist hier verstärkte Achse da isn Stabi drin und n etwas gröserer Bremszylinder und fertig...im Rennsport wird sogar ohne gefahren ! Das Auto fährt doch so auch oder hast mühe das Ding auf der Straße zu halten? Und besser bremsen wird er auch nicht zumindest nicht spürbar!
@polofreund so hab ichs gemeint!
@jm-speed ich hab doch gefragt was des verstärkt bedeutet hast es mir ja etz erklärt. und ich hab nen 3f also ich hab den Stabi und keine Probleme mit der Straße ![]()
also blaine hat recht ich will eben paar ps rausholen für wenig geld!
Mal gucken!Der winter kommt!
MFG
hi also der wartburg motor passt! hab ja auch ein drinne! ![]()
den kabelbaum musste von nem polo nehmen da der wartburg motor ja nen vergaser hat! ich habe denn einfach die komplette digifant vom 3f genommen und die motorhalter musste vom polo nehmen! passen aber nur umschrauben! aso der mkb von vw für den motor is MK