vw teilemarkt

Motor geht nach einer weile aus.

Psyco
  • Themenstarter

also bei mir hab ich jetzt bemerkt das sich das mittlere kabel am hallgeber stecker irgendwie immer rausruckelt.
Einfach wieder reindrücken und dann läuft er wieder ein weilchen bis mal richtig gas gebe beim wegfahren oder wenn ich die drehzahlen bischen spielen lasse dann rutsch er wieder raus

Psyco
  • Themenstarter

hey leutz bei mir ist defenitiv der hall-geber am arsch und der kostet orginal 155€.

Hab aber bei uns in der nähe glücklicherweise einen gefunden der komplette zündverteiler um 30 - 40€ verkauft.

Ein riesen Dreck oder was meint ihr dazu

Hab mir jetzt auch einen vom Schrottplatz besorgt, ist aber selten zu bekommen, da immer schon weg...
10€ ohne Verteiler
... nur zum einbauen war ich bis jetzt zu faul, weil zu kalt!
Mal sehen ob´s hilft

... mit Verteiler ist der gängige Schrottplatz Preis 25 € (und im Rhein-Main-Gebiet ist es meistens schon alles etwas teurer). Die markieren das Ding dann in der Regel und wenn´s kaputt sein sollte, kannste es dann wieder zurückbringen.
Hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.

Psyco
  • Themenstarter

hab mir jetzt am freitag einen kompletten zündverteiler mit hallgeber um 40€ gekauft.
Dann baute ich ihn ein, drehte den schlüssel und er spring an. dann nur noch zündzeitpunkt einstellen und fertig. Also mein Polo läuft jetzt wieder ohne probleme

Hallo...

Habe jetzt dann alles über Motor aus, rüteln und schütteln gelesen.
Ist jetz zwar eine weile her... aber trotz dem, läuft dein Teil wieder?

test, bin neuer user... warum kam mei bild nicht? GREZZ VÄNU

tEST 2

DSC00283.JPG
DSC00283.JPG

Antworten erstellen