also bei mir gehts und wurde auch ganz normal beim Tüv eingetragen , tja der Kotflügel kahm schon etwas raus aber nicht soo viel und beim Einschlagen streift auch nichts..kann ich jetzt nicht sagen wieviel es rausgekommen war aber die Kante ist noch drin!
16 sieht zwar geil aus aber ich werd wohl auf 15er setzen. Sonst kommt der wieder so hoch ^^
Hoch? ach was...hab fast genau 50cm Scheinwerferunterkannte deshalb hab ich ja auch 16er drauf sonst legen se mir die Karre in Stuttgart Still wenn se mich kontrolieren...tiefer darf er nicht sein! Und ich komm über alles drüber bleib nirgends hängen und der Kotflügel schliest sauber mit dem Reifen ab so wie ich es haben wollte.. was nützen mir kleine Räder extreme Tieferlegung wenn ich überall hängenbleib das Fahrverhalten sich verschlechtert und ich noch ne Coladose zwischen reifen und Kotflügel reinstecken kann?
musstest tacho angleichen? hattest gaar keine probs beim eintragen?
Ja ist natürlich wie alles reine geschmackssache.
Ich find 16er sehen teilweise bischen hochstellzig aus (nicht persöhnlich nehmen) aber ich würd auch nix unter 14zoll fahren.
Bei meinem 14" krieg ich grad so ein Finger in den Radkasten (mit bischen quetschen) aber hab auch dicke Reifen drauf.
Wenn ich jetz 15" mit schicken reifen drauf mach ist das vom Durchmesser wie meine 14zöller daher nehm ich 15er.
Ausserdem will ich nicht viel an den Radkästen machen weil ich die Ori Optik behalten möchte
nee hatte keine Probleme beim eintragen und auch keine Tachoangleichung und die ori optik is ja bei mir auch gegeben....ich mach auch wieder die verbreiterungen drauf!