vw teilemarkt

Wer hat hier keine Ahnung?

Jap den gabs in 55PS und 75PS

ist das nicht eigentlich Banane ob es ein Style oder ein GT ist?
hauptsache die ausstattung stimmt, die vom GT und Style unterscheiden sich bestimmt eh nur in den Sitzmustern oder?

Imho gab es doch auch erst ab dem GT nen Drehzahlmesser,oder?
Und wenn mein Holzauge mich net vollkommen trübt,seh ich da einen.
Klar,kann auch nachträglich eingebaut worden sein,aber sieht ja net unbedingt nach Bastelauto aus.

Gut also hab ich auch einen ganz seltenen Re import Gt Polo, der so in Deutschland nicht verkauft wurde

Also das ist eins stinknormaler Style

Edit: und beim Style gab es immer ein DZM

Ham wa wieder was gelernt...

Jau, das is ein Style, ich hatte auch mal so einen.
War ein Reimport aus Belgien und der hatte sogar ne 16v Antenne. Wenn man da nen 40/40 fahrwerk und nen paar schicke 14" alus drannfummelt sieht der in dem metallicgrün sogar richtig gut aus, nur die motorisierung is nicht grad der oberknaller :(
Ausstattungsmässig is aber alles drin was ein GT auch hat is halt nur ein anderes Muster auf den Polstern

also meiner ist zwar kein reimport

aber hatte durch comfortpaket auch nebelscheinwerfer 16V Antenne 65A Lima und alufelgen in 5,5 x 13

joar und classicgreen is ne schöne Farbe

Der Style hat aber eben auch die GT-Ausstattung. Und auch bei einem Genesis steht hinten im Kofferraum auf dem Aufkleber mit den Ausstattungsdaten Polo GT
Und die Sitzbezüge sind eindeutig Style, die Farbe ist auch typisch Style

aber beim style steht auf sem aufkleber
FOX

Zitat:

aber beim style steht auf sem aufkleber
FOX

Ist nicht dein Ernst, oder?

Beim Genesis steht aber ganz sicher GT (hab ich bei einem 55PSler gesehen), bei meinem 75PS GT stand auch GT und beim G40 stand, na, was wohl? G40

doch

keine ahnung warum

Antworten erstellen