mhhh alles sehr seltsam ![]()
naja zurück zum thema: Also ich würde dir nach wie vor zum Nz oder 3f umbau raten. Der Umbau ist nicht allzu teuer. Vom PY rate ich dir absolut ab. Ist einfach zu teuer. Benutz mal die SuFu, da gibts genug themen zum PY Umbau.
Wenn du unbedingt was schnelles willst, dann verkauf dein auto und hol dir nen gemachten G40
er will doch wie er schreibt seinen 2er aufbauen und keinen fertigen kaufen.
Zitat:
Soll ich lachen oder was? Bei mir ging ohne Rahmen gar nix mehr,beim beschleunigen habe ich beide Fahrspuren gebraucht! Das hat sich mit dem Einbau des Rahmens erst geändert! Bereifung geht auch nix unter 15" alles andere ist ruck zuck verschlissen! Ich meine wer sich mit Original Stabi und den Querlenker zufrieden muss es selbst wissen!
Das nen kompletter Umbau von nem Auto mal eben 15.000€ oder mehr verschlingen kann ist ja richtig und das geht auch schneller als man denkt, aber darum geht's ja hier nicht... Hier ist ja die Rede von nem Motorumbau und nur von diesem...
Ich würde wenn auch auf G40 umbauen, alles andere ist denk ich rausgeschmissene Zeit... Nen G40 Unfallwagen bekommste locker für unter 1500€. Ratsam wäre dann wohl noch ne Laderüberholung, man weiß ja nie was der Vorbesitzer so angestellt hat. Außerdem würd ich gleich Wasserpumpe, Spannrollen, Zahnriemen und ggf. auch die Kopfdichtung neu machen... Insgesamt biste dann aber immer noch gut und gerne unter 2.500€...
Gruß Stefan