vw teilemarkt

Motor geht unregelmäßig aus...

Moint!1

Also.... wir haben jetzt bei timmeeeys Polo eigentlich alles komplett durchsucht.......

Zündverteiler ect.....

Jetzt sind wir mal so auf die idee gekommen... hmmhm eigentlich müsste man ja den injector (Einspritzventil) hören.... bzw man müsste den Krafstoff ja sehen...wie er auf die Drosselklappe fein zerstäubt wird beim starten....

das war aber nicht der fall....

danach haben wir ihn mal nen bisschen stehengelassen.. und ein paar bierchen geholt...... ohh da lief er wieder..... ... da meinte timmeeeey ach möff.. ruckel doch mal an den kabeln... oben am Z--Verteiler (die für die Drehzahl INfo fürs ECU) oh und da war er aus.. weil ich ganz plötzlich das grüne Kabel in der hand hatte-- echt sagenhaft.... SOn scheiß... den gazen abend am suchen und und und... und nu nen simpler dreckiger ... stinkender Kabelbruch... der sich innerhalb von 5 min beheben lässt... ich fass es nich...

naja gut ich wollt das nur mal so erzählen.. leute haut rein^^

moin moin !
ich habe bei meinen polo jetzt ein anderen zündverteiler (G40) raufgebaut und nun lüpt der wieder one mucken !

MFG TimmeeeeY

jo so ist das

Ich hab das Problem mit meinem Polo auch.... 1,6 Liter, 6n 75ps!
Ich bin verzweifelt... ich hab jetzt schon den Verteiler gecheckt und die Kontakte gesäubert, aber der sieht eigentlich echt gut aus. Heute hab ich mir neue Zündkerzen geholt und das Problem ist immernoch...

Wenn ich fahre (es ist immer unterschiedlich, nach lust und laune) geht der Motor auch bei voller fahrt einfach kurz aus, aber dadurch das er rollt, springt er sofort wieder an! Anderer seits, wenn er ne weile Lief und das Problem auch da war wärend der fahrt(geht ja nciht weg) springt er seeeehr schlecht aus dem Stand an... manchmal nach einer Minute und sehr viele versuchen... manchmal sofort!
Heute zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit ist er mitten im Stadtverkehr einfach ausgegangen! Aber bis dahin bin ich noch gut gekommen, hatte zwar wärend der Fahrt auf der Autobahn wieder ein paar Aussetzer aber er läuft ja...... ....naja und dann stand ich da! Motor war aus und erstmal nciht mehr anzukriegen.... Nach ettlichen Versuchen sprang er dann an und ich konnte mit verspätung endlich zur Arbeit.

Ich weiß einfach nicht was es sein könnte und diese Ungewissheit ist halt da, dass es jederzeit auftreten könnte

BITTE HELFT MIR! DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!

Antworten erstellen