vw teilemarkt

Was kostet Felgen lackieren lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir vielleicht jemand sagen, was es kostet eine 18 Zoll Felge zu lackieren? Wenn man sie lackierfertig hinbringt?

gruß

Matze

gelöschtes Mitglied

Mein Felgenmann hat dafür 70€ genommen und wenn es nur eine Farbe ist dann hat Er den Lack nie so hin bekommen wie die anderen 3 Felgen die noch den Original Lack drauf haben .

Mein Felgenmann hat die beim Lacker nach den Vorabreiten abgegeben .

Dann kommt es noch drauf an was es für eine Felge ist .

grüsse

Eine 3 Teilige die zerlegt werden soll ist noch Teurer .

meine felgen hab ich selber lackiert. mit reifen ab und drauf ziehen inkl auswuchten hab ich, na ca, sagen wir mal, 46€ bezahlt.

felgen sehen jetzt so aus wie stephans spielzeugauto (memberpic), oder eben in meinen profil.

Also ich lasse meine nicht mehr lackieren da es eine wesentlich günstigere Alternative gibt! Meine Felgen sind gerade zum überarbeiten! Und zwar werden die Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet! Und für 4 Felgen zahle ich mit allem drum und dran 120 €!

@BigDaddy
    Wo lässt Du das pulverbeschichten?
    Ich hätte da auch noch ein paar Teile die ich gerne Beschichtet hätt..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also ich lasse meine nicht mehr lackieren da es eine wesentlich günstigere Alternative gibt! Meine Felgen sind gerade zum überarbeiten! Und zwar werden die Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet! Und für 4 Felgen zahle ich mit allem drum und dran 120 €!

Für Deine 13 Zöller mag es sein aber nicht bei 18 Zöller .

gelöschtes Mitglied

Ein Satz Felgen (4 Stück) von 13 Zoll bis 20 Zoll - 199,00€ inkl. Entlacken, Sandstrahlen, Pulverbeschichten! Doch auch für 18 zoll ist der Preis noch in Ordnung! Der Preis ist von der Seite www.vw-audi-styling.de!

Ja gut, den Preis den ich habe ist ein absoluter Freundschaftspreis! Der hat aber bei nem Kumpel von mir für seinen Porsche 911 19 Zöller auch für 200 € gemacht! Ist halt wesentlich billiger und der Effekt ist teilweise sogar besser da einfach keine Lacknasen enstehen!

Würde sich für meine mattig auch rentieren

polotreff.de
        #10 - 03.01.2008was kosten 18 zoll felgen zum lackieren was kostet die lackierung von felgen 20 zoll 18 zoll lackieren´lassen felgen umlackieren 13 zoll preis felgen nach dem lackieren auswuchten was kostet felgen lackieren 18"" preis 18 zoll felgen lackieren kosten felgen lackieren 18 zoll was kostet es 4 felgen zu lackieren 18 zoll alufelgen lackieren wie teuer felgen lack rc 18 sandgestrahlte alufelgen polo lackierung 20 zoll kosten felgen lackieren polo 13 zoll 18 zoll felge lackieren kosten? felgen lackieren lassen kosten felgen lackieren 18 4 felgen lackieren 19 zoll felgen lackierung was kostet 4 felgen lackrien für vw polo
        Antworten erstellen