@ 2F G40: Deine Ruhe hätte ich auch gerne mal!
Wies innen Wald reinschallt, so schallts zurück. Iwann brauch ich evtl. auch ma hilfe(die sicherlich inner Suche gestanden hätte) aber sie aus iwelchen gründen (welche lass ich außen vor) und dann bin ich auch froh, wenn ma mir mit Geduld hilft. Ich erinnerne mich an mein Getriebeproblem...da hat mir orange auch glaub 2Tage lang X-mal was vertickert, bis ichs verstandne hab...
Zumal will ich hier nich als Roudie abgestempelt werden ![]()
Zitat:
Zumal will ich hier nich als Roudie abgestempelt werden
Will ja nur richtigstellen.
ABer wenn einer dikutieren will...soller aba bitte Link hier rein stellen^^
Also ich finde es doch eine Bodenlose frechheit! Es gibt einfach Leute die müssen immer eine Große klappe haben und andere Beleidigen ist wirklich schlimm......... Warum sollte ich dir Fotos schicken was geht dich das an was ich Privat mache ? Wenn ich jemandem Fotos schicke dann Entweder meinem Verkäufer oder 2F G40. In diesem sinne nochmal danke an dich, dass du klarheit in die ganze Sache gebracht hadst für mich..: Finde ich echt okay von dir....
Und dann möchte ich mal sagen: Du kannst autos reparieren... Kannst du auch deinen eigenen Pc zusammenbauen so dass er auch funktioniert ? Das mit der Moped Kette war ein BEISPIEL
Ich mache alles vom Auspuff bis zum Motor und wenn ich was nich gleich kann das frage ich nach wie ich das hier vorsichtshalber mal getan habe-->In der Hoffnung, dass ein netter Mensch vorbeischaut wie 2F G40 und die anderen die mir geholfen haben. Also wenn du jemanden Beleidigen möchtest oder dumme kommentare abgeben willst dann tu das doch bitte woanders
Ein Forum ist zum beantworten von Fragen da, die dessen User stellen.
Einen anderen Zweck verfolgt es im Grunde nicht.
Dafür ist es da!
Ist deine Kernfrage nun eigentlich geklärt? Falls ja würde ich diesen Thread gerne schließen und die Diskussion dazu auch ![]()
Grüße
Tristan
Ja das sehe ich auch so. Ja es ist alles klasse beantwortet worden
Wenn jemand dann irgentwelche Fotos haben will soll er mir ne Pn schreiben. Kannst dann jetz Schließen.
Gruß. Basti