vw teilemarkt

Motor klackert >mal kurz anhören bitte

3 dinge

1: Hydrostößel, mal dein ohr auf den ventil deckel legen und hören ob es fasst darunter ist.

2: Zündkerzen, mal alle nach ziehen vielleicht hat sich eine gelöst.

3: Zündkabel mal wieder richtig drauf stecken.

was anderes kan ich mir nich vorstellen, und bitte kippe kein wasser über dein motor ! weil wen ne zündkerze lose is und da wasser rein kommt das kan ich mir nich so gut vorstellen^^

lg rene

1. habe ich ja nicht gemeind das er den ganzen motor mit wasser vollschütten sollte
2. kann er statt wasser auch einen bremmsenreiniger nehmen
3. wenn ne zündkerze loker ist dan läuft der motor unruhig und man hört ihn rausblassen
4. in der regel kann es nur die zündung oder die hydrostößel sein
gruss

@joker das kennste sicher lich das mal ne zünkerze nich rinchtig drin is dan wackelt die so so mein ich das.

kan ja sein das dan wasser rein leuft, da es warscheinlich kein profi is hätte er bestimmt den motor gefluttet^^

lg rene

ok sorry war ja nicht bösse gemeind
hast recht vielleicht habe ich mich auch ein wenig schlecht ausgedrückt aber ich gehe davon aus das er das doch wol nicht machen würde (mit dem fluten )

^^

also wenns nur is wenn der motor kalt is, denk ich ma das es net die zündkabel sin! beim auto von meiner eltern warns die zündkabel der hat immer geklackert!
wenn dann isses hydrostössel!
was noch sein kann is... isses wenn du fährst auch? oder nur im stand mit keinem eingelegtem gang?

Antworten erstellen