vw teilemarkt

Problem Motor(NZ) nach FTS Tuning stirb

gelöschtes Mitglied

Nun verstehe ich warum Andre diese Kits aus dem Verkauf nimmt , bei solchen Threads kann man nur den Kopf schütteln .

Wenn es schon vorher war dann hat es nichts mit dem FTS Kit zu tun , verstehe solche Überschriften nie .

Warum werden Motoren bei Euch getunt wenn der schon vorher wie ein Sack Nüsse läuft ?

was ich nicht verstehe, warum rufst du nicht an?

Matze_86c
    • Themenstarter

ist ja fürn kollegen, hat mir auch nur per ferndiagnose geschickt ich sage Ihm dass er durchrufen soll und gut ist.

Tut mir ja leid, ich hab damit nix zu tun........ :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum werden Motoren bei Euch getunt wenn der schon vorher wie ein Sack Nüsse läuft ?

die frage stelle ich mir auch häufig....

Grundvorraussetzung, um einen motor zu tunen, ist, das der zu tunende motor 100% in ordnung ist.....
      selbst nach nem motorumbau auf ne grössere maschine heißt es immer erst, das serienaggregat vernünftig und sauber laufen zu haben, bevor man mit tuning am motor anfängt.....

@Matze_86c

bei deinem problem (bzw. das deines kollegen) tippe ich auch auf den zusatzluftschieber....

der geht aus da es ja an der nockenwelle liegt da die motoren unruhiger laufen und darum geht er aus. aber ich hab den fehler jetzt gefunden

gelöschtes Mitglied

hä? ja aber er lief ja schon vorher unrund, woran lags denn?

ein schlauch wa im arsch habs heute endlich gefunden dadurch falsche luft. nur ich hatte vrher nicht so die probleme mit bei der nocke hat man das richtig krass gemerkt aber ist ja gut das jetzt alles ok ist.

ich sage es ja immer wieder, es liegt am Wagen wenn das nicht läuft, wollen viele ja oft nicht glauben .
        Und siehe da, fehler gefunden.
        Und? Karre geht gut, richtig?

jo das stimmr der geht jetzt besser ab 3000 geht der richtig ab. paar andeere teile noch verbauen dann kommt noch mehr wie zb ansugbrücken fächerkrümmer und sowas

Antworten erstellen