vw teilemarkt

Mein Polo 86c Umbau 2007/08

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So am vergangenen Sonntag sprang der Motor dann zum ersten Mal an.
Nun sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen am Motor, die neuen Schweller müssen noch angepasst und bearbeitet werden, hier und da ein paar Gimmicks verbaut... na und was mir noch so grad in den Kopf kommt.

Aktuelle Bilder folgen in ein paar Tagen.

Blizzard020208Motorr
Blizzard020208Motorr
Blizzard030208Geiste
Blizzard030208Geiste
Blizzard030208Chromt
Blizzard030208Chromt
Blizzard030208neueSc
Blizzard030208neueSc
BlizzardKopfgeplant.
BlizzardKopfgeplant.

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So mittlerweile ist der Stand schon wieder ein anderer, ich dacht ich halte euch mal wieder auf dem laufenden da wir Polofahrer ja so fotogeil sind

Bild 1er Motor ist soweit fast fertig, es kommen hier und da noch ein paar Schönheitskuren dazu, laufen tut er jetzt.

Bild 2: Ein neuer Kühler musste auch her.

Bild 3: Die neuen Felgen sind auch gekommen 7x15 ET 25. Hinten kommen wohl noch Spurplatten drauf.

Meine neuen Scheinwerfer hab ich nun auch liegen, Foto folgt noch.
Jetzt fehlt nur noch das S-Rohr vom Auspuff und dann kann die Saison beginnen.

Meinungen ob positiv oder negativ immer her damit

Greez

Edit: Man sollte noch dazu sagen dass die kabel nicht so im motorraum rumbaumeln die werden noch ordentlich verlegt

Blizzard100208Motorr
Blizzard100208Motorr
Blizzard180208NeuerK
Blizzard180208NeuerK
Blizzard180208NeueFe
Blizzard180208NeueFe
Blizzard180208NeueFe
Blizzard180208NeueFe
Blizzard180208NeueFe
Blizzard180208NeueFe

HAMMER *.* sehen ja deine felgen mal aus.... aber motor und so auch coole auto insgesammt sieht hammer aus !

gruß

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So, es gibt wieder Neuigkeiten.
Der Wagen wurde nun soweit komplettiert, dass er wieder fahrbar ist.
Am Wochenende ging es dann raus zur ersten Probefahrt mit dem neuen Motor.
Temepratur perfekt, alles dicht, Motor läuft.

Ebenfalls wurden noch ein paar blingbling Teile am Motor verbaut, jetzt müssen nur noch ein paar Kabel versteckt bzw. anders gelegt werden.

Ein neuer Auspuff hat auch einzug gehalten, wahrscheinlich werde ich ihn hinten dann an der stoßstange komplett clean fahren, d.h. hinten wird kein Endrohr mehr zu sehen sein, muss man sich aber erstmal begucken, an sonsten kommt wieder ein Rohr drunter wie vorher.

Momentan steht er noch auf den alten Borbets, da der Wagen demnächst erst zum Tüv kommt und die Brock dann gleich miteingetragen werden, solange will ich aber noch legal durch die Gegend fahren.

An sonsten wurden noch ein paar Gimmicks verbaut, dazu gibts aber erst später Fotos wenn der Wagen dann komplett fertig ist, lange dauert es ja nicht mehr.

Kritik, Lob und Anregungen bitte immer her damit

Und jaja.... ich weiß... einige von euch mögen kein GFK am 2er. Ist mir bekannt :P

Blizzard080208Motor.
Blizzard080208Motor.
Blizzard080208Front.
Blizzard080208Front.

schick schick

Antworten erstellen