Dann mach alles original, was man tunen kann. Chip, Laderrad, Düsen etc. Sonst gehts mit der Sucherrei los. Würd den Kopf und Block mal weggeben zumindest um nen Profi reinguggen zu lassen^^
von so ebay chips würd ich die finger lassen... gibt tuner die chips nach deinem setup schreiben, im g-laderforum gibts so jemanden... musst halt angeben was du verbaut hast (NW, düsen druckregler laderbearbeitung usw...) am sichersten und besten ist es aber immer den motor auf der rolle abstimmen zu lassen...
der seriendruck beträgt 3 bar, hab mich mit dem thema große düsen, einstellbarer regler und benzindrücke noch nicht befasst... mein PY T hat bis jetzt nur den turbo drauf, der rest vom setup iss serie
Ja das werde ich auf jeden Fall machen! Evtl reinigen lassen etc!
Und ja vllt die originalen Düsen und alles! ist wesentlich einfacher!
Du hast mir wirklich sehr weiter geholfen! Dadurch ist mein tag erst einmal wieder gerettet! Wusste nicht das der PY der einzige ist mit der Bohrung für den Rücklauf! Hilft wirklich für die Fehlersuche aber so etwas muss man erst einmal alles wissen!
Vielen Dank!