vw teilemarkt

Tuning Tipps für meinen Polo 9n3

Kannst dir auch ein Bodykit holen hab hier eins gefunden in ebay.....also da ich eh vorhab mir im frühjahr den 9n3 gti zu holen werd ich mir des bodykit dranhauen dann noch 40mm tieferlegen schöne 17zöller drauf und gut ist....

also hier das Bodykit..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280184612278&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

erst mal Glückwunsch zum neuem auto=)

mach wie die andren schon gesagt hatten schöne decente felgen drauf ich denk mal mx. 17" und nen bisschen fahrwerk.. aber ened mehr als 30mm...tiefer..

und dann lassen wie er is...
    is nen gutes praktisches auto und gut...

Zitat:

erst mal Glückwunsch zum neuem auto=)

Naja der ist ja auch schon über 1 Jahr alt.
    Schau mal aufs datum August letztes jahr..
    In einer woche sogar vorletztes jahr..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kannst dir auch ein Bodykit holen hab hier eins gefunden in ebay.....also da ich eh vorhab mir im frühjahr den 9n3 gti zu holen werd ich mir des bodykit dranhauen dann noch 40mm tieferlegen schöne 17zöller drauf und gut ist....

also hier das Bodykit..
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280184612278&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

17" und 40er Federn kannst du vergessen, das schaut beim 9N3 immer noch wie ein Geländewagen aus. Werde meinen im Sommer auf 18" umbauen, da die 17" Felgen schon etwas zu klein für die Radkästen sind..

gelöschtes Mitglied

Denke auch 18zoll muß schon rauf auf den Polo!

gelöschtes Mitglied

oh hab da ,al ned draufgeschaut....

naja wer holt denn da acuh so alte themen hoch.. ne ne ne=()

asa felgen schauen schick aus auf dem polo...

hallo =)

lol um gleich mal die freaks zum boden zurück zu holen die nur auf nen 2f pochen: ich habe beide-und ich liebe und fahre beide gern....den "alten" fürs schöne wetter und sommer und den 9n für das ganze jahr über - ich mein, noch was dran machen muss ich-ist ja klar-schon allein um ihn einzigartig zu machen aber ich bin mit beidem zufrieden......das einzigste was ich eigentlich noch grosartiges dran machen will ist es felgen zu besorgen-weil ausstattungsmäßig hat er alles und etwas bodenfreiheit mehr ist manchmal ganz gut fürn alltag....also in dem sinne : allzeit gute fahrt mit dem 9n

Hey xD

Ich persönlich fahr den 9N3 jetzt schon halbes Jahr. An Tuning kann ich dir empfehlen, wenn du nich zuviel Geld ausgeben willst und handwerklich n bissl geschickt bist hohl dir von ATU solche Chromstreifen (22,95€ 3m), aber wenn dann die Dicksten davon und kleb sie auf den Rand deines Grills. Hab den 9N3 auch in schwarz und das sieht echt gut aus und bleibt dezent. Ich hab anschließen noch mit dem übrieggebliebenen Rest von dem Chromstreifen den Rand um das Ablagefach am Amaturenbrett geklebt sieht auch gut aus.

Felgen hol ich mir auch wie gesagt noch welche hab da für vorne 205/45 R17 und für hinten 215/45 R17 im Kopf mal schaun was sich ergibt.

Viel Spaß noch mit deim Polo

Antworten erstellen